Selbsthilfegruppen wiederbeleben nach Corona I Götz Liefert

28.09.2021 I 18:00 Uhr – 21:00 Uhr KÖRPERLICHE ERKRANKUNG VORTRAG

Wie funktioniert Selbsthilfe in Zeiten von Corona? Gibt es noch Austausch und Unterstützung, wenn die Treffen lange nicht mehr stattgefunden haben?

Thematik:

Wie funktioniert Selbsthilfe in Zeiten von Corona? Gibt es noch Austausch und Unterstützung, wenn die Treffen lange nicht mehr stattgefunden haben? Hat ein Neustart der Gruppe bereits stattgefunden oder ist er geplant? Welche Erfahrungen haben die Gruppen damit gemacht? Was bräuchte es jetzt zum Gelingen der Gruppe? Wir wollen uns über alles, was uns dazu bewegt, austauschen. Das Angebot ist offen für alle Mitglieder aus Selbsthilfegruppen, die ihre Fragen und Schwierigkeiten aus ihren Gruppen einbringen möchten und neugierig auf die Themen aus anderen Selbsthilfegruppen sind.

Referent:

Götz Liefert

Max. Teilnahmer: 12